Frage von Ukuleli, 13

Wird die Musik gelöscht, wenn ich meinen ipod wiederherstelle?

Hallo, wie oben erwähnt, muss ich meinen ipod wiederherstellen. Und dass, weil er für 24mio Minuten (46,46 Jahre) gesperrt ist. Ich hab gehört, dass wenn man sich einen ipod gebraucht kauft, der vorbesitzer ihn als gestohlen melden kann und er dann gesperrt wird für paar Millionen Minuten. Ist wahrscheinlich passiert, hab meinen ipod touch 2g für 30€ auf ebay gekauft vor 1 bis 2 Jahren. Und jetzt ist er für 46 jahre gesperrt.

Antwort
von SallerHD, 3

Moin, 

evtl könnte es klappen, wenn du den Homebutton und den Ausknopf für ein Paar Sekunden gedrückt hältst, wird das iPod gebooted das müsste soweit ich weis die Sperre auflösen. 

Hoffe ich konnte helfen, wenn nicht lass es mich wissen. 

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten