Guckt das immer noch jemand?!?
jap
Wolfgang Joost am 5. September 2007 15:41 Du siehst ja die Fangemeinde reißt nicht ab! Diese Sendung ist nichts für Vaters Sohn!
UlfDunkel am 5. September 2007 16:24 "Frau Beimer hat Schnupfen."
Oh Schiet, jetzt hab ich doch glatt die Handlung der nächsten 17 Folgen verraten. :-)
ich hoffe nicht, bin lindenstraßen-süchtig.
mir fehlt keine folge. schäm
nicht schämen - Du bist ja nicht allein ;-)
na, gott sei dank :o))
Die Lindenstraße wird es hoffentlich ewig weiter so geben. Gerade, weil in den Sendungen auch aktuelle Themen behandelt werden, finde ich die Lindenstraße interessant. Besser als alle Serien, die es bisher gab.
UlfDunkel am 5. September 2007 15:34 Dann nimm doch die Tagesschau.
ma nich frech werden ;-)
@ulf, die Tagesschau ist doch keine Unterhaltungsserie, sondern der Schreckens- und Katastrophenverkünder geworden. Da kommt nur noch selten was gutes. Die schau ich übrigens auch regelmäßig.

Von mir aus kann die Serie auch gleich ein Ende finden. Schrecklich und schon viel zu lange auf Sendung.
Wieso sollte sie? Sind die Einschaltquoten gesunken?
Ich hoffe doch nicht. Das wäre ein herber Verlust ;-)
Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Lindenstrasse (wenn du die in Köln meinst) ist frei durchgängig. Eine Sperrung am Übergang in die nächste Strasse ist nicht vorgesehen.

Wär ja nicht schlecht. Die Serie ist doch so vollgestopft mit problembeladenen Leuten, daß es fast nicht mehr zum aushalten ist. Da bekommt man ja Depressionen beim Anschauen. Das ist auch ein Grund warum ich diese Serie schon seit Jahren nicht mehr gucke.

Liebe/r Netti,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag sicherlich interessant sein, gehört aber eigentlich nicht hier hin.
Wenn Dich die Meinung oder die Voraussagungen der Community zu solchen Fragen interessiert, kannst du sie gerne im Forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Vielen Dank und viele Grüße
Tim vom gutefrage.net-Support
von mir aus in den nächsten 5 Wochen. Die Lindenstrasse ist nicht nur kameratechnisch schon bei der ersten Folge veraltet gewesen

Hoffentlich!!! (Ich würde gerne schreien, angeblich ist das aber nicht gerne gesehen...)