Wird die Lehrerin denken ich schwänze?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest dringend daran arbeiten, deine Termine auf den Nachmittag zu legen!

Schule ist dein Job, da kannst du nicht vormittags zum Arzt.
Und da du dir eh eine Bescheinigung geben lassen und abgeben musst, sieht deine Lehrerin, bei welchen Ärzten du warst = du kannst es ihr auch direkt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeFreeak
08.09.2016, 00:07

Ne, die Psychiaterin verschreibt mir keine Entschuldigungen das tut nur der Hausarzt und ich habe ihr auch per Email gesagt sie solle mir nur Termine am Nachmittag geben aber sie muss schauen ob sie mich überhaupt annehmen kann deshalb macht sie das früh. Und beim Neurologen wollte ich garnicht diskutieren, da ist mir alles recht hauptsache ich kriege meine Medizin endlich.

0

Was möchtest Du wissen?