Frage von DonkeyPunchFTW, 48

Wird die Landung Obamas auf dem Flughafen Tegel heute wieder irgendwo live im TV übertragen?

Manchmal ist das ja so...aber ich weiß nicht, ob das generell bei jedem US-Präsidentenbesuch gemacht wird.

Weiß jemand, ob das heute übertragen wird? Gegen 17:30 soll er in Tegel landen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 17

N24 oder NTV zeigt das. Welcher von beiden es zeigt, weiß ich nicht mehr genau.

Kommentar von DonkeyPunchFTW ,

Danke!

Antwort
von Kuestenflieger, 31

RBB ist sicher da und sendet das in der Abendschau .

Antwort
von neferhotep3, 34

Was gibts da zu sehen

Kommentar von DonkeyPunchFTW ,

Die fliegende Air Force One