Wird die kommende 8 Staffel von Vampire diaries die letzte sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird schon über eine weitere 9. diskutiert ob das wirklich gemacht wird ist noch unklar die fans wollen elena wieder sehen die ja mit bonnies leben verkuppelt ist das wird in der 8. der fall sein doch wie und was passiert dass es zur 9. kommen kann ist fraglich klar ist ein delena wird es kaum geben und gerüchten zu folge wird sich alles um 180 grad wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich nicht. Die Serie ist schon seit Ende der dritten Staffel nicht mehr wirklich gut. Spätestens nach der sechsten und Nina Dobrevs Ausstieg hätten sie ein vernünftiges Ende einbauchen sollen. Ich hoffe, das bauen sie jetzt noch ein. Es ist einfach traurig, vor allem für die Fans der Serie langsam beim Sterben zusehen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein, bin mir da aber nicht so sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?