Frage von ab12359, 41

Wird die Koalition vor der nächsten Bundestagswahl scheitern?

Sieht nämlich für mich so aus

Antwort
von Nightlover70, 17

Wir haben leider irgendwie gar keine politische Alternative parat.

Kommentar von ab12359 ,

ja besser die lösen sich auf dann retten die einige stimmen, aber wnen die weiter so machcen ... dann gibt es gar keine stabilen Mehrheiten mehr.... lange zeit net mehr bis afd immer mehr vereinahmt

Antwort
von Duh12345, 20

Nein, aber direkt nach dieser xD

Kommentar von ab12359 ,

die tun sich keinen gefallen.. besonders bei den unlöstbaren Streitigkeiten... die sind jetz schon bei 49 % und haben dnan schon allein rechnerisch unter 25 bei der bundestagswahl.... 

die wähler nehmen es nämlich einen eher übel wenn man nicht auf die reagiert , als wenn man auflöst... wieso machen das Regierungen denn??? weil die parteien angst haben stimmen zu verlieren

Kommentar von Duh12345 ,

ich tippe CDU/CSU kommt zur Wahl auf etwa 30% und die SPD auf 15%.
Aber ja, die machen definitiv seeeeeeehr viel falsch

Kommentar von ab12359 ,

30 % zu optimistisch oder??? die haben jetz schon stimmen verloren an AfD und die Linke.... 

Kommentar von Duh12345 ,

Kann sein, dass es noch weniger wird, aber für viele ist Merkel eine Person, die sie gerne wählen - immernoch.

Kommentar von ab12359 ,

nur weil es viele gerne machen heißt das nicht, dass die person gut für Deutschland ist... kleines Beispiel ; Hitler fanden auch viele gut, beide machtgeil

Kommentar von Duh12345 ,

Ich hab auch nicht gesagt, dass ich das gerechtfertigt finde^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community