Frage von XellesZero, 58

Wird die Karte der EU durch das Brexit beeinflusst?

England gehört jetzt ja nichtmehr dazu, warum sollten die also weiterhin auf der Karte der EU bleiben?

Antwort
von Panazee, 34

England gehört immer noch dazu. Bis jetzt haben sie nur angekündigt auszutreten. Einen konkreten Antrag haben sie noch nicht gestellt.

Sobald England das gemacht hat und die Verhandlungen darüber abgeschlossen sind wird England von der Liste der EU Staaten gestrichen.

Wenn du eine Landkarte Europas meinst, dann bleibt England da immer drauf zu sehen, weil sie, egal was sie machen zum europäischen Kontinent gehören.

*Ironie on*

Naja, wenn sie es schaffen England in eine schwimmende Insel zu verwandeln und ganz viele Motoren an den Ostküsten anzubringen und sich dann Richtung Amerika aufmachen, könnte es sich ändern. Da sehe ich aber zu viele unüberwindbare technische Probleme.

*Ironie off*

Antwort
von peterlustig2134, 36

Es gibt einen Unterschied zwischen der Europäischen Union (aus der England Austritt) und Europa als Kontinent

Antwort
von Orothred23, 29

Das Vereinigte Königreich (NICHT England) gehört nach wie vor zur EU, und zwar so lange, bis die Austrittsverhandlungen abgeschlossen sind. Dazu müssen die Austrittsverhandlungen erstmal anfangen....bis dahin ändert sich gar nichts.

Anschließend wird das Vereinigte Königreich natürlich auch nicht mehr auf einer Karte gezeigt werden, die die EU zeigen soll....

Antwort
von Maranatha109, 9

Ich denke es wird sich während der Austrittsverhandlungen ergeben, dass das Vereinigte Königreich geschlossen auf den Mond umgesiedelt wird. Da sind sie dann komplett unabhängig!

Antwort
von CreativeBlog, 20

England ist auch der einzigste Land , dass es schafft innerhalb von einer Woche 2 mal aus Europa zu fliegen...

Antwort
von ShinyShadow, 31

Welche "Karte der EU"?

Kommentar von XellesZero ,

die landkarte

bleibt england da drauf?

Kommentar von ShinyShadow ,

....

Bitte sag mir, dass du ein Troll bist.

1. Geht es um Gesamt-GB, nicht nur um England.

2. Nein, an der Stelle wird dann ein Loch rein geschnitten, so wie es bei der Schweiz auch ist.

Kommentar von XellesZero ,

was ist ein troll

Kommentar von zivandivan ,

Ja genau. Da kommt ein beamter zu jedem nach hause und schneidet ein loch in die weltkarte, wie geil. Bei der weltkugel wirds dann wohl mit der stichsäge gemach haha

Kommentar von ShinyShadow ,

Selbstverständlich.

Denn wenn die nicht mehr in der EU sind, haben die auch nichts mehr auf ner Karte verloren, geschweige denn auf ner Weltkugel!

Antwort
von kreuzkampus, 24

Da sie noch lange nicht draußen sind, stellt sich die Frage nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten