Frage von oliversams, 23

Wird die IV eines Pokémon höher wenn man ihm Power Ups gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panazee, 15

Nein.

Der IV ist bei jedem Pokemon festgelegt sobald man es gefangen hat. Der ändert sich nicht.

Es gibt einen Basiswert für verschiedene Werte jedes Pokemons und der kann bis zu 15 Punkte höher liegen. Das ist der IV.


Antwort
von talha99, 9

Nein. IV sind feste Werte die nicht mehr verändert werden können. Du kannst bei Wunsch nach hohen IVs pokemon züchten. Mit bestimmten Techniken und auch Glück kriegst du ein pokemon mit Guten IVs

Antwort
von TheFunkyAce, 2

Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen, muss allerdings sagen das es in Sonne und Mond möglich sein soll diese zu erhöhen.