Wird die ISIS von der Türkei unterstützt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Türkei wurden dutzende Anschläge ausgeübt. Dager wäre es sinnlos, dies über die Türkei zu behaupten.

Mal abgesehen davon; Deutschland liefert Waffen an ALLE Terrororganisationen. Davon wird aber nicht berichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20LeE23
27.03.2016, 20:42

Aber natürlich nicht nur Deutschland, viele andere Länder auch, u.a USA, Frankreich und Co

0

Nein, s Isis wird nicht von der Türkei unterstützt.Das ist wirklich Bullshit.
Ich meine die Türkei wurde ja auch zudem öfters von der Isis bombadiert.

Kommentar von sikici3169
28.05.2016, 00:40

Doch machen die

0
Kommentar von Rihannafangirl
28.05.2016, 01:16

Was meinst du damit?

0
Kommentar von Rihannafangirl
28.05.2016, 19:06

Ach du scheixe HAHHAHAHA

0

erdogan ist natürlich nicht zu trauen, aber regelrechte unterstützung wird er isis nicht zukommen lassen. ich gehe davon aus, dass er isis toleriert und auch gerne mit ihnen geschäfte macht, z.b. billiges öl, bzw. billige mineralölprodukte.

erdogan bekämpft in aller erster linie die kurden. da isis auch gegen die kurden kämpft, kommt das erdogan entgegen.

annokrat

Kommentar von DaCook
27.03.2016, 00:27

Gegen die pkk

0

das ist ja bei diesem autokraten Staat das widersprüchliche, daß sie zwar behaupten, sie tuns nicht, aber allein schon, daß die Grenzen - irgendwie - offen sind, läßt schon Schlupflöcher  für ISIS und Waffennachschub offen...

Es ist so, als wenn die Türkei den Krieg braucht (und sucht), denn da wird ja an mehreren Fronten - nach Monaten der Ruhe (hier Kurden..) - gekämpft. Warum werden denn jetzt syrische Flüchtlinge wieder zurückgeschickt, wenn man weiß, daß die ISIS sie nicht grade willkommen heißt? Antwort: Weil die Türkei in der ISIS keine Gefahr sieht, sondern im Assad Regime! Logik: Die Isis wird von der Türkei unterstützt. Leider hat hier auch unsere Kanzlerin bei ihren 2 Besuchen in der Türkei ausgesprochen schlechte Ratgeber gehabt!!