Frage von Elissa12, 116

Wird die ISIS Österreich/Deutschland angreifen?

Seit dem Terror in Paris vergangenen Freitag, hat meine kleine Schwester panische Angst in die Schule oder vor die Haustür zu gehen! Meine Eltern und ich beruhigen sie damit zu sagen, dass die ''bösen Leute'' nicht zu uns nach Österreich kommen. Was bliebe uns denn sonst übrig? Jedoch beschäftigt auch mich das ganze sehr. Wird wirklich auch der Raum Deutschland/Österreich angegriffen werden? In einem Video gab es die Drohung, dass dies bis 2020 der Fall sein soll. Unglaublich. Was meint ihr dazu?

Antwort
von trelos, 76

bei uns in österreich ist die gefahr denke ich geringer, wir mischen in dieser weltpolitik nicht so sehr mit und bombardieren auch die IS in syrien nicht, darum stehn wir auch nicht so im fokus wie die hauptplayer. die deutschen sind wohl eher ein ziel, da sie überall mitmischen. menschenmengen würde ich aber z zt sowieso meiden wie demos, konzerte etc. - aber ja, dich kann auch ein auto anfahren oder ein dachziegel auf den kopf fallen - wenns soweit ist kann man eh nix machen.

Antwort
von lostinyoureyes, 110

Vielleicht wird es passieren vielleicht auch nicht, wir können das nicht wissen. Mach dir keinen Kopf darüber denn das hilft eh nicht. Lebe einfach ganz normal dein Leben weiter. Und an all die die sagen genieß deine Zeit, warum schreibt ihr so einen Bullshit, als ob wir jetzt alle sterben würden.

Antwort
von Dovahkiin11, 104

In die Köpfe diese Leute kann niemand schauen. Ist ist aber durchaus möglich. Aber es bringt nichts, sich deswegen Sorgen zu machen. Genau das bezweckt der IS. Zentraleupa ist äußerst sicher und die Wahrscheinlichkeit, dass du in einen solchen Anschläge verwickelt wirst, gering. Leb dein Leben weiter, wenn es passiert, passiert es.

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 116

genieß einfach dein leben bevor es zu spät ist. Man kann nie wissen was in paar Jahren sein wird

Antwort
von KUMAK, 109

Terroranschläge gab es schon früher, keinen Grund zur Panik. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gestiegen.

Antwort
von innerscream, 73

Es kann auch so immer etwas passieren. Muss nicht unbedingt ein Terroranschlag sein.

Antwort
von Fronzilla99, 90

Ja, kann passieren. Genieß die Zeit noch. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community