Frage von clara2oo3, 30

Wird die IES vlt in London anschlagen?

Ich fliege nächste Woche nach London mit meiner Mutter, trotz drr Reisewahnung. Ich habe angst, dass dort ein Anschlag stattfindet. Das ist das erste mal das ich wo hin fliege. Glaubt ihr, dass dort bald ein Anschlag stattfidrt? Bitte antwortet schnell

Lg Clara

Antwort
von xTheProblem, 30

Wenn du so denkst kannst du nicht mehr wegfahren eigentlich kann es immer passieren denke aber das es nicht passieren wird

Kommentar von clara2oo3 ,

Ich habe einfach angst. Das sollte ja was schönes werden! Danke für deine Antwort. Es beruhigt mich immer wenn leute mir dann sagen das es warscheinlich nicht so sein wird. Je mehr stimmen dagegen sprechen, umso besser fühle ich mich

Lg <3

Antwort
von Manakun24, 21

lol die gedahr besteht immer nur weil jetzt was mit paris war sind alle aufgescheucht flieg einfach vertrau auf polizei und co
wünsche dir eine angenehme zeit in london :D

Kommentar von clara2oo3 ,

In Hannover war ja auch etwas ,oder? Und danke :)


Kommentar von Manakun24 ,

ja das war aber fake es muss nicht der is gewesen sein das hätten auch 13 jährige sein die sich nen seeehr schlechten witz einfallen liesen

Antwort
von VikkySha, 15

Hab keine Angst. Das runiert nur die Reise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten