Frage von nussnougatbabe, 89

Wird die Haltbarkeit von directions kürzer wenn man es mit Spülung mischt?

Hii
Also ich will mir bald die Haare mit directions Tönen und wollte mal fragen ob die Haltbarkeit kürzer wird wenn man die Farbe mit Spülung mischt
Dass die Spülung Silikonfrei sein muss weiß ich
Wird die Farbe am Ende ungefähr so wie wenn sie mit Spülung gemischt ist?
Und ist es okay wenn ich 50% Spülung  (vllt auch etwas mehr) und 50% Farbe nehme da das  Ergebnis ziemlich hell werden soll

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 64

Nein werden die dadurch nicht.

Das kommt auf deine haarfarbe an die du darüber färben möchtest. Und wie hell die Tönung es sein sollte, am besten vermischt du klecks zu klecks mehr bis zur gewünschten Farbe ( am besten ein ton dunkler, aber kein muss) (:

Kommentar von nussnougatbabe ,

Also ich möchte meine Haare so mintgrün Tönen und werde meine Haare davor hellblond blondieren lassen
Ich hab jetzt nicht ganz verstanden ob sich Haltbarkeit verändert?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Die Haltbarkeit wird dadurch nicht beeinträchtigt, für mint grün ist es am besten so hell haare wie möglich zu haben. (:

Kommentar von nussnougatbabe ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community