Frage von LaubFrog22, 19

Wird die Grafikkarte langsamer?

Ist eine 1 jahr alte grafikkarte langsamer als zb eine 1 monat alte?

Antwort
von Julian2T, 8

Da die Wärmeleitpaste immer schlechter wird kann es wegen höherer Temperaturen früher zur Drosselung des Taktes kommen. Diese Auswirkung ist aber beinahe nicht bemerkbar, vor allem nicht, wenn die Karte gerade mal ein Jahr alt ist.

Antwort
von SideSkill, 10

Nein sie ist definitiv nicht langsamer. Außer natürlich ein Produktionsfehler liegt vor.

Antwort
von Leolele, 6

Wenn sie nicht durch Overclocken oder Überhitzung beschädigt wurde, wird eine Grafikkarte nicht langsamer oder schlchter

Antwort
von friendfeeler35, 10

ne die geht höchstens kapuut lösch mal was müll von deinem rechner runter daran wirds wohl liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten