wird die grafigkarte flüssiger wen mann sachen deinstaliert oder löscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey toadlp, Du kannst im Prinzip eine Grafikkarte nicht ''beschleunigen'' einige Faktoren von denen die Flüssigkeit von spielen ankommt ist aber zbs.

die temparatur im Gehäuse ( wenn es zu heiss wird, wird die Leistung der Grafikkarte runtergekurbelt)

Die RAM,CPU oder auch das wie viele Fenster du an hast

Dann spielt noch eine grosse Rolle das ob dein Treiber auf dem neusten stand ist.

Um die Temparaturen zu testen kannst du dir Programme wie GPU-Z runterladen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen falls du noch fragen hast sag einfach bescheid ich versuche dir weiterzuhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf verschiedene Sachen an

Grafikkarte kannst du nicht flüssiger machen

Aber wenn deine Festplatten fast voll sind kann es zu fps (Bilder pro Sekunde ) gehen wenn du ein kleinen Arbeitsspeicher hast....

Kannst schauen ob deine Treiber auf dem neusten stand sind aber eine Grafikkarte kann nicht flüssiger laufen in dem Sinne aber beim pc arbeiten alle teile zusammen das heist wenn ein Teil am Limit sind leiden auch andere teile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?