Frage von KazuKazu, 57

Wird die Gmail von 3 Strikes auf Youtube mit gesperrt?

Hey ^^, habe nun auf Youtube 2 Strikes, und wollte nun wissen ob ich bei Strike 3 meine Gmail verliere, mein Youtube Kanal verliere ich schon aber das juckt mich nicht so viel, habe nur angst dass meine Gmail mit gesperrt wird, weil ich nutze die Gmail z.b. für PSN und Steam. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chandelierzzz, 24

Ich hab selbst 3 Strikes bekommen. Alles was dann passiert, ist das du dann nicht mehr in YouTube reinkommst mit deinem Konto, dann musst du ein anderes nehmen. Aber du brauchst keine Angst haben, etwas anderes wird dadurch nicht beinflusst :)

Kommentar von KazuKazu ,

Danke :)

Antwort
von derBinox, 18

Wie kann man so dumm sein natürlich nicht

Antwort
von Heiko278, 35

Bei 3 Strikes haste nen Homerun!

Kommentar von KazuKazu ,

Nein xD

Kommentar von headfry ,

😂😂😂😂hab dir ein up gegeben 😂

Kommentar von Heiko278 ,

haha danke :D