gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wird die Fruchtbarkeit durch Jahrelange Einnahme der Pille eingeschränkt??

gefragt von lololollololol am 13.03.2009 um 21:00 Uhr

umso länger man die Pille einnimmt desto schwieriger ist es schwanger zu werden??? STIMMT DAS=? hab schon mit anfang 15 angefangen mit der pille und mache mir sorgen ---in 15 jahren keine Kinder bekommen zu können? durch unfruchtbarkeit??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17323)
Familie (8947)
Schwangerschaft (3904)