Wird die französische Mannschaft morgen sehr stark sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Sicher - auch weil sie die Heimmannschaft sind.

Der Heimvorteil für Frankreich ist immens - ein Beispiel : 1998 wurde Frankreich souverän Weltmeister - in Frankreich. Endspielgegner damals übrigens Brasilien.

Unglaublich aber wahr : Die Franzosen stellten 4 Jahre später  während des Turniers einen Negativ-Rekord auf, da sie als  amtierender Weltmeister  nicht ein einziges Tor erzielten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke die deuschen hollen denn Pokal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
06.07.2016, 22:01

Denke die Franzosen hollen ihn

0

Ich denke schon sie werden stark sein :)

Erstens weil sie wie hier bereits gesagt wurde die Heimmannschaft sind (auch wenn das bei Brasilien kein Vorteil war aber diesmal fehlt ja kein besonderer Spieler) und zweitens weil bei uns so viele gute Spieler nicht mitspielen können.

Das ist sehr schade :/

Aber das heißt nicht dass sie auch gewinnen. 

Ich finde manchmal kommt es beim Fußball auch ein wenig auf Glück an.

 Ich hoffe auf Deutschland aber es soll ruhig ein spannendes Spiel sein.   :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestimmt, da sie ja schließlich zuhause spieleN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht wird es ja wie bei der WM zum Schützenfest gegen den Gastgeber.. das war damals auch das Halbfinale! ;)

Aber von einem Halbfinale erwartet man eigentlich ein spannendes Spiel mit 2 starken Mannschaften.. der 7:1 -Sieg gegen Brasilien war zwar völlig unerwartet, aber spätestens ab der 2. Hälfte wurde das Spiel total langweilig... da war leider keine Halbfinale-Spannung mehr drin^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?