Wird die EU und die NATO nun von den Amis vernachlaessigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach mal keine Panik. Erstens ist sind es noch zwei Monate bis Trum Präsident ist und zweitens ist er dann auch kein Diktator mit uneingeschränkter Macht, sondern ein Präsident in einem staatssystem, zu dem noch mehr dazu gehört.

Dann musst du auch noch bedenken, dass jeder Politiker vor der Wahl die größere Klappe hat, als danach.

Obama hat von seinen Versprechen auch nicht alles umgesetzt. Z.B. gibt es Guantanamo immer noch. In diesem Fall wäre es mir zwar lieber, er hätte es geschlossen, aber daran siehst du, dass Trump nicht automatisch alles umsetzen kann und wird, wovon er gelabert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nichts aufgelöst. Aber de blöden Gesichter der europäischen Marionetten gestern die ja soooo allein ohne Herrchen sind waren schon lustig.

Die USA werden auch nicht von hete auf Morgen mit Russland sich verinigen. Das ist eine völlig abstruse Vorstellung,d ie wieder in dämlicher Propaganda gründet, die eben nur 2 Möglichkeiten vermittelt: entweder ist man GUUUUT und ein fanatischer Russlandhasser oder GAAAANZ BÖSE das sind ALLE aAnderen. Die USA werden versucen de eigene Wirtschaft zu sanieren.

Europäer klingen ja wie begossene Pudel. Kann Europa nicht ohne Herr und Meister mit Peitsche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GXleif
10.11.2016, 17:11

Natuerlich kann Europa das nicht, weil der Drecks kapitalismus in vielen Laendern verkackt hat (Griechenland insbesondere)

0

Trump versteht die NATO nicht als Bündnis - auch zum Nutzen der USA - sondern als Wach- und Schließgesellschaft, bei der Europa gefälligst einen höheren Beitrag zu leisten habe

Die USA brauchen Europa genau so wie  China und Japan...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die deutschen Medien haben über Trumps Programm nichts oder nur Verzerrtes berichtet. Er will die Nato nicht auflösen. Er will nur nicht weiterhin die Hauptlast der militärischen Ausgaben tragen. Europa soll für seine Verteidigung selbst aufkommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?