Frage von Kyogra, 21

Wird die Erde irgendwann mit Schnee überdeckt sein?

Guten Tag Freunde,

ich hätte da mal eine Frage an euch die mir schon seit längerem die ganze Zeit durch den Kopf geht und einfach nur interessiert.

Unszwar : - wie oben schon erwähnt - kommt es irgendwann mal dazu das die Erde komplett mit Schnee überdeckt wird? Ich meine wenn ich jetzt solche Gebiete/Orte/Länder wie den Nord- Südpol, Kanada, Grönland, Skandinavien und etliche Gebirge ansehe die schon seit Jahren komplett mit Schnee bedeckt sind. Das wird sich doch sicherlich weiter ausbreiten oder nicht? Und warum sind diese Orte so besonders beschneit/kalt?

Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren.

LG Emrah

Antwort
von Hipstakurwa, 6

Eher das Gegenteil ist der Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten