Frage von ChitaKS, 46

Wird die Emailadresse ungültig?

Hey Leute,

meine Großeltern sind bis heute o2 Kunden und sind ab morgen Vodafone Kunden.Sie haben allerdings eine Emailadresse von Alice (was jetzt o2 ist,da diese Alice übernommen haben) ,ist dann die Emailadresse ab morgen auch ungültig oder kann man sie noch nutzen,weil sie sind ja wie schon gesagt ab morgen keine o2 Kunden mehr.Habt ihr Erfahrungen damit gemacht ???

LG ChitaKS

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 32

Hallo ChitaKS,

diese E-Mail-Adressen sind nur noch eine sehr kurze Zeitspanne nach der Deaktivierung der Verträghe nutzbar, es ist also sinnvoll, sich um eine alternative E-Mail-Adresse zu bemühen.

Idealerweise nutzt man einen Freemailer, wie zum Beispiel Yahoo, Googlemail, Web.de, GMX, etc, dann ist es völlig unerheblich, wo ein Mobilfunk- oder Festnetzvertrag besteht.

Gruß,

Lars

Kommentar von ChitaKS ,

Danke für die hilfe. :) Ich habe auch schon eine neue Emailadresse angelegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten