Frage von HamiltonJR, 85

Wird die dt. Mannschaft nachher gegen Nordirland scheitern?

viele prophezeihen es

Antwort
von kami1a, 26

Hallo! Vermutlich wird Deutschland 2 : 1 gewinnen. Deutschland ist eine Turniermannschaft und war es schon immer.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von TimeosciIlator, 27

Fast immer gab es in der Vorrunde zumindest einen haushohen Sieg für die Deutschen. Da unsere echten Stürmer bisher leider noch Ladehemmung an den Tag legten, ist es nun überfällig, dass dies heute passiert. Mein Tipp wäre ein 4:1.

Und unsere Abwehr ist indiskutabel gut ! "Schlimmstenfalls" endet die Partie unentschieden und dann sind wir zumindest schon mal im Achtelfinale. Mehr als weiterkommen kann man nicht.

Antwort
von marcelbetz11, 52

Ich persönlich denke, dass wir sogar mit einer Niederlage als gruppendritter mit unseren 4 punkten weiterkommen würden.

Antwort
von erikology, 5

Ja, warscheinlich...davon gehen viele aus. Aber können wir das nicht vorhersagen.

Ich drücke den Deutschen 1fach mal die Daumen

Antwort
von priesterlein, 51

Nun, das ist ihre Chance, zu scheitern, aber die deutsche Mannschaft nutzt nicht jede Chance.

Antwort
von Blumenacker, 42

Was macht Fußball so interessant?

Weil man vorher nicht weiß, wie es ausgeht.

Antwort
von greenhorn7890, 9

Nein werden sie nicht, ein unentschieden würde für das Achtelfinale reichen und trotzdem glaube ich, dass wir gewinnen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten