Wird die die Buchreihe von Harry potter vortgefürt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt bald den dreiteiligen Film "fantastic beasts and where to find them" von J. K. Rowling. Es handelt von einer Zeit bevor Harry Potter auf die Welt kam. Der Protagonist in dieser Geschichte ist Newt Scamander.

Noch so als Randbemerkung:

Vielleicht ist es euch aufgefallen, denn es gibt ein Lehrbuch, das "fantastic beasts and where to find them" heisst und dieses Buch (der Autor ist Scamander) kommt in den Harry-Potter-Büchern vor. Ich finde es nich recht interessant Scamanders Geschichte zu erfahren.

Hoffentlich konnte ich dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, soweit ich weiß nicht als Buchformat, aber in London soll ein Theaterstück zum 8trn Teil entstehen, ich hoffe ich konnte helfen, LG Fairy

Kommentar von klaaromarooO
26.12.2015, 00:15

Ja!  Die Autorin der Harry Potter Bücher J. K. Rowling hat das sehr stark angedeutet, jedoch ist eben noch nichts offiziell.. 

0
Kommentar von fairydarling
26.12.2015, 09:11

doch, soweit ich weiß ist es offiziell. es gab doch viel Aufregung, da eine dunkelhäutige Hermine spielen wird

0

Nein, leider nicht. 

Johanne K. Rowling hat nicht vor weitere Bücher zu schreiben :) Aber es wird ein Theaterstück geben!

James Potter war Harrys Vater. Und nein, wird sie nicht.

25.12.2015, 22:33

Und harry hat seinen Sohn auch James genannt, also heißt der dann James Potter

2
25.12.2015, 22:54

als ob der im Buch immer James Sirius Potter genannt wird bzw. wurde....

0

Nein und das ist gut so 

Irgendwann ist Schluss 

Und ich bete inständig das JK Rowling das so belässt 

Diese ganzen neuen Teile die bei ,, abgeschlossenen Serien " dazu kamen waren furchtbar 

Jurassic World 

Fluch der karibik 4,5 

Als Beispiele