Frage von beringos, 56

wird die bundesliga wieder spannender?

wird die bundesliga wieder spannender

Antwort
von MrHilfestellung, 33

Wenn mal den FC Bayern rauslässt, ist es doch schon relativ spannend.

Antwort
von 19hundert9, 25

Der Kampf um den Nichtabstieg ist doch e noch spannend. Um Platz 1 muss Bayern nochmal Federn lassen, aber dann ist es auch nur spannend zwischen Platz 1 und 2. Richtig spannend wär es wenn noch 3 oder 4 Mannschaften um den Titel spielen würden.

Antwort
von max18931710, 5

Abstiegskampf ist leider das spannendste Seit dem Bayern eine übermannschaft ist und Sie keiner stoppen kann:/

Antwort
von scf18, 6

Nachdem Bayern gegen Mainz verloren hat und falls Dortmund am Samstag gegen Bayern wird die Meisterschaft wieder spannend. Der Abstiegskampf ist sowieso spannend.


Antwort
von AndiFCB, 1

Schwierig, aktuell entscheidet sich die Meisterschaft ja nur zwischen 2 Mannschaften. Aber der Abstiegskampf ist spannend.

Antwort
von KingTamino, 31

Für mich persönlich nein. Bin kein Fußballfan.

Ansonsten gilt, spannend ist es doch immer sofern man eine Mannschaft hat mit der Man(n) mitfiebern kann oder?

Antwort
von DasRegime, 24

Nein nur rotze wie Ingolstadt(Audi),Hoffenheim(SAP),Leverkusen oder Wolfsburg(VW) oder alles nur noch Konzerne die den Fußball kaputt machen dann kommt auch noch RB LEIPZIG (RED Bull)-.- dann ist wenigstens die 2 wieder "Sauber"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten