Frage von lxax12, 75

wird die Beziehung lange halten (mehr infos unten)?

Hallo,
also meine Beste Freundin (13) und mein Bester Freund (14) sind seit 1ner Woche zsm. Ich weiss halt das mein Bester Freund schon jede Freundin von sich betrogen hat und er hatte schon viele Beziehungen. Ich wollte jetzt wissen ob diese Beziehung lange halten wird, weil meine Beste Freundin wo mit ihm zsm ist weiss das nicht. Ich will einfach nicht das Sie verletzt wird. Also ja meine Frage ist eben ob diese Beziehung lange halten wird. (Jetzt wo ihr ja wisst was ER schon alles gemacht hat).
Danke für eure Meinung schon im Voraus;)

Antwort
von Heart900, 25

Kommt darauf an... wenn Untreue ein großer Faktor ist... sicherlich nicht aber du möchtest vermutlich dein Gewissen betäuben und hoffst, daß alles anders wird, da du die "große Ausnahme" darstellst, wie die Frauen davor. Möglich ist es aber auch wieder nicht. Kann niemand sagen und auch nicht in dem Alter. Warscheinlichkeit ist eher nein, als ja. Treue ist ein sehr elementares Thema. Das traurige ist, daß er vielleicht auch garnicht beziehungsfähig ist oder überhaupt weiß was er da alles machen soll. Frage ist die.. warum einem Mann hinterherlaufen, der es dann ohnehin nicht bringt ? Wenn du nicht mit X anderen Männern rummachst, sollte er es auch nicht tun. Und nein, ich glaube nicht, daß du ihn ändern können wirst oder wer auch immer. Hört sich Schade an, ist aber so.

Antwort
von Cookieloverxoc, 23

Ich würde meiner Bff sagen das er seine ehemaligen Freundinnen immer betrogen hat und du dir sorgen machst

Antwort
von newcomer, 19

also sie hält mindestens eine Woche aber keinen Tag länger

Antwort
von mzkzs, 12

In dem Wort betrogen steckt ja schon alles drin ;)

Kommentar von mzkzs ,

Du erinnerst mich gerade an mich selber ich hatte auch immer solche Ängste :D

Antwort
von kalle36, 7

Er hat also mit 14 schon mehrere Freundinnen betrogen? Und du stellst hier irgendwelche dummen Fragen die dir niemand beantworten kann?

Ihr seid anscheinend beide Retards.

Antwort
von Babyboy13, 30

Ich denke nicht er wird sie wieder betrügen etc

Antwort
von Selina2512000, 17

Wir wissen garnichts darüber was ER schon alles gemacht hat, außer dass er anscheinend schon seine ganze Reihe Mädels mit 14 Jahren hatte. Von dem Bild was du uns über ihn gibst würde ich potenziell sagen die Beziehung hält nicht lange, aber genau kann das keiner sagen ^^

Kommentar von lxax12 ,

also wenn du genauer wissen willst was er gemacht hat dann; er hat in jeder Beziehung halt so zu sagen mit anderen rumgemacht und 1 oder 2x da zusätzlich mit einer anderen noch gleichzeitig eine Bezeichnung gehabt.

Kommentar von Selina2512000 ,

Ich will jetzt nicht groß rumsprechen und sagen Beziehungen mit 13 und 14 sind Kindergarten da ich selber erst 16 und in einer Beziehung bin, aber ich bin der Meinung dass Beziehungen in diesem Alter nicht halten können. Natürlich gab bzw. gibt es bestimmt auch Ausnahmen, aber wenn ich mir den Großteil der heutigen Jugend in diesem Alter angucke, vorallem mit diesen Voraussetzungen, kann das doch nichts werden.. o.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten