Wird die Beziehung dadurch noch stärker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eher die Wahrscheinlichkeit der Abwärtsspirale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, für normal wird die Beziehung sogar stark geschwächt, weil viel Vertrauen verloren geht. Ich kenne sogar kein einziges Paar, bei denen es noch lange gehalten hat, wenn sie einmal eine "Pause" gehabt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreveryours96
30.05.2016, 21:49

Ist es nicht so, dass die Person die eig dran Schuld ist das es aus ist, sich jetzt verbessert hat, weil sie gemerkt hat das sie ihn durch ihr verhalten ganz verlieren könnte? 

0

Ich glaube eher nicht. Eine Trennung hat immer einen Grund und wenn der nicht gut wäre,wäre kein beziehungs aus gewesen. Ihr wart lange vorher zsm. Wenn ihr jz das erste mal so stress habt dann ist das aber auch nicht so schlimm weil ich glaube das ihr wenn ihr 2-3 jahre schon miteinander ausgekommen seid eine Trennung wo ihr jz aber wieder zsm seid schaffen werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das oft vorkommt, dann nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung