Wird die Bestellung ohne Bezahlung versand?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Bezahlart Überweisung auswählst, hast du in der Regel immer 14-Tage, nach Erhalt der Ware, Zeit den Betrag zu überweisen. 

Dies ist eigentlich bei fast allen Online Shops so, die diese Bezahlart anbieten. 

Du kannst bei H&M mal in dein Konto gucken & schauen ob du den Artikel noch aus der Bestellung löschen kannst oder die Bestellungen stornieren kannst. 

Früher waren die Bestellungen erst noch in den "Offenen Bestellungen" zu finden & man könnte dann noch Artikel raus löschen. 

Bei meinen letzten Bestellungen habe ich dies allerdings nicht mehr festgestellt. 

Ansonsten hilft vielleicht noch ein Anruf bei der Servicehotline, E-Mail bringt meistens nicht viel. 

Und ansonsten hast du auch Zeit die Ware innerhalb von 28 Tagen, nach Erhalt, kostenlos zurück zu schicken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Bestellbestätigung an deine email gesendet wurde heißt das du bekommst die Ware bald. Ich denke nicht das du sie noch stornieren kannst. Wenn du mit Rechnung bezahlen willst heißt das du hast 2 Wochen Zeit nach Erhalt der Ware es zu bezahlen und da du ja die Ware nicht mehr möchtest schickst du sie einfach wieder zurück nach del du sie erhalten hast. Keine angst. Rücksende Schein ist mit drinnen, du musst das packet auf machen und die ganzen Papiere Raus nehmen. Dann das packet wieder schließen und den Aufkleber zu Rücksenden drauf kleben. Der rückversand ist kostenlos. Also alles gut. Wenn du doch Probleme haben solltest am besten dort anrufen.

Also die Ware wird erst versendet, wenn das Geld bei den eingegangen ist.

Ruf doch mal beim Kunden Serviece an, die können dir bestimmt schnell helfen :)

Kommentar von arabina1903
11.11.2016, 16:02

Nein. Die Ware wird versendet mit einem überweisungsschein und einem rücksendeschein für Ware die man zurück senden wird :)

0

Hallo ich bestelle regelmäßig bei H&M und auch mit Überweisung. Du bekommst das packet füllst in dem packet(meist eine Tasche bei einer ware) einen zettel aus warum du sie zurück schicken möchtest. Schickst sie zurück und bekommst dann eine email das die Rücksendung eingegangen ist. Du musst nichts davor bezahlen. Im packet ist der überweisungsschein, den du nur ausfüllen Musst wenn du etwas kaufst.

Kommentar von RainTager
11.11.2016, 16:09

Bekomm ich jetzt das Packet, obwohl ich nicht bezahlt habe ?

0
Kommentar von arabina1903
13.11.2016, 17:18

Ja das musst du dann einfach zurück schicken. Also -Paket öffnen -Schein ausfüllen warum es zurück geht -einfach zurück schicken und du musst nichts bezahlen außer die verstandkosten die musst du allerdings überweisen sind glaub 4.90€

0

Was möchtest Du wissen?