Frage von CBA123ABC321, 120

Wird die benötigte Zeit zum Zustellen von Briefen bei der Deutschen Post kontrolliert oder ist der Zusteller selber verantwortlich?

Ich war mal Briefzusteller für kurze Zeit, habe die Erfahrung gemacht, dass da niemand auf die benötigte Zeit achtet. Man muss halt nur fertig werden und das z. B. bis 13 Uhr. Na ja, man hat eine Liste in der steht, wie viel Zeit gegeben wird, z. B. 1 Stunde und 20 Minuten. Man kann aber mogeln und schreiben, dass man nur diese genannte Zeit benötigt hat, auch wenn man mehr braucht. Allerdings wollte ich wissen, ob das bei der Deutschen Post auch so ist, oder ob man da streng kontrolliert wird?

Antwort
von sunnyhyde, 98

durch die routen ist eine gewisse mind. zeit eingeplant...wenn´s länger dauert ist das eben so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community