Frage von emiliogulde, 69

Wird die Authentizität des Urins beim Urintest überprüft?

Angenommen ich müsste aufgrund des verdachts auf Canabiskonsum einen urintest machen, jedoch sobald ich in dem kämmerchen bin das Urin eines anderen einfülle um es anschließend so abzugeben. Wird danach noch in irgendeiner Form die Authentizität des Urins überprüft? Lg emilio

Antwort
von Messkreisfehler, 46

Klar.

Die Zeiten in denen man warmen Apfelsaft abgegeben konnte sind lange vorbei. Geprüft werden Kreatiningehalt, pH Wert, Temperatur, etc

Antwort
von martinzuhause, 40

das ergebnis dürfte dann sein:

deine frau geht fremd

ihr liebhaber ist der nachbar

er hat ihr ein andenken hinterlassen

es wird in 9 monaten da sein

und du machst die nächste probe unter aufsicht

Antwort
von Goodnight, 43

Die lassen dich nicht allein pinkeln.

Antwort
von xo0ox, 31

Du wirst dabei beobachtet.

Antwort
von Kapodaster, 39

Genialer Trick, auf den die Beamten niiiee kommen würden.

Antwort
von exxonvaldez, 49

Nein, deswegen wird auch sehr darauf geachtet, dass du deinen eigenen Urin abfüllst.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Alle modernen Urintests haben einen Kontrollstreifen der prüft ob es sich um Urin handelt oder nicht.

Kommentar von exxonvaldez ,

Aber nicht, ob es sich um den eigenen Urin handelt.

Das wäre auch kaum möglich.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Da reicht ne stinknormale Temperaturmessung. Fremdurin wirste wohl kaum ordnungsgemäß temperiert bekommen ohne das es die Polizisten merken... Wenn Du den Fremdurin am Körper trägst ist er locker 5-10° C zu kalt. Genau aus dem Grund wird ja auch die Temperatur gemessen.

Kommentar von exxonvaldez ,

Wenn er direkt am Körper in einem flachen Behältnis gelagert wird?

Dann bekommt er schon irgendwann Körperwärme...

Kommentar von Messkreisfehler ,

Am Körper hast Du aber eine deutlich niedrigere Temperatur als IM Körper...

Antwort
von Weisefrau, 47

Hallo, ich bin sicher die kennen alle Tricks. Warum hörst du nicht einfach auf zu kiffen.

Antwort
von kokomi, 39

ein beamter steht daneben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten