Frage von MewTube, 146

Wird die APK Version von Pokemon Go automatisch aktualisiert oder muss man das selber machen? Und wenn ja wie?

Also ich hab S5 Mini und gehts ja aus dem Play Store nicht hab jetzt halt die APK Version des Spiels. Da weiss ich eben nicht wie das updaten da funktioniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirky16, 93

Ich konnte mir bei Chip die aktuelle Version runterladen und die hat die alte dann ersetzt. Mein Spiestand ist dabei erhalten geblieben.

Antwort
von Michi1010, 115

Bei mir wurde das Soiel unter "Meine Apps" im Playstore angezeigt und konnte dann auch aktualisiert werden.