Wird die AFD die Todesstrafe wieder einführen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, und zwar für Leute, die solche Fragen stellen, die in einem Internetforum nie richtig beantwortet werden können. 

Das war mal die Aussage eines AfDlers. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können die gar nicht. Das ist Verfassungswidrig, auch wenn ich persönlich die Idee gar nicht so schlecht finde.
Wir entlasten den Steuerzahler, diese Tiere, die diese Strafe bekommen, mit denen hat man auch eh kein Mitleid mehr.
Wieso sollen wir für mehrfache Mörder und andere Schwerstverbrecher bezahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür müsste die erst mal in die Regierung was schon zimlich unwahrscheinlich ist und selbst dann ist das nicht so einfach 

Alles in allem etwa so unrealistisch wie das noch ein vernünftiges Wahlprogramm von deren Seite kommt 

Wahrscheinlichkeit um den 0 Punkt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wird wird werden, was nicht wird wird eben nichts. Was soll diese Frage? Wird die AFD zerbrechen? Solche Fragen sind sinnlos, da sie nicht mit Fakten belegt werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich nicht wundern. Gehört habe ich noch nicht davon. Wie kommst du darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn sie es wollte kann sie das nicht da das gegen das Grundgesetz verstößt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antwortbittejap
08.10.2016, 02:01

Die Todesstrafe verstößt nicht gegen das Grundgesetz..

Art. 2 GG

"(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden."

0