Wird die AFD 2021 die größte Volkspartei der Welt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soweit wird es nicht kommen. Wenn die AfD wirklich einmal in die Regierung kommen sollte, werden die auch nicht alles richtig machen (was keine Partei kann) und die Wähler werden wieder unzufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trollfragen ftw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VonHinten
30.11.2016, 21:25

Was ist ftw ?

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört das 2021 bereits 89 - 95 % der Deutschen mit deutschen Wurzeln die AFD wählen wird

Das wäre ja nicht so schlimm, weil nach Meinung der AfD und ihrer Anhänger die Deutschstämmigen 2021 höchstens noch 2 Prozent der Bevölkerung ausmachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VonHinten
30.11.2016, 21:28

Wäre dann NPD besser ?

0
Kommentar von Alleswisser73
30.11.2016, 21:31

Sorry, habe ausversehen einen Pfeil nach unten gegeben.

1

Wo hast du das gehört? Beim Kameradentreff "Braune Bratzen"? Beim NPD-Stammtisch in der ""Doitschen Eiche"? Beim Fantreffen der Bekloppten und Bescheuerten vor Hitlers Geburtshaus? Oder beim AfD-Workshop "Völkische Träume von Größe und Herrlichkeit"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VonHinten
30.11.2016, 21:45

Heute Abend im Millionärsclub, wir hatten  da ein Meeting denkender Deutscher .

0

Deutschen mit deutschen Wurzeln

Wie viele Generationen mit gradlinig nordisch-germanischem Stammbaum setzt denn deine Definition dieser Deutschen voraus? Immerhin stammen wir ja allesamt letztendlich von Afrikanern ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VonHinten
30.11.2016, 21:40

Bist du noch im Methadonprogramm?

0