Frage von Xeniacom, 40

Wird die Ärztin mich noch behandeln?

Ich komme gerade 20 min zu spät zu meinem Frauenarzt,es liegt aber an der bahn.Wurd sie mich noch behandeln?

Antwort
von Stellwerk, 10

Woher sollen wir das wissen? Warum hast Du nicht einfach angerufen und Bescheid gegeben?

Antwort
von SiViHa72, 16

Hast Du schon bei denen angerufen,d ass Du zu spät sein wirst?

Dann können sie sich nämlich drauf eibnstellen :wen anders vorzehen.. Dich später in ne Lücke packen.. Du wirst auf jeden Fall warten müssen, evtl. sogar als ob Du keinen termin hättest.

Also: Bitte anrufen.

Antwort
von emily2001, 25

Hallo,

es ist immer besser beim Arzt anzurufen, so bald man weißt, wieviel Verspätung man haben wird.

Ich glaube nicht, daß man dich ablehnt, aber im voraus zu informieren ist immer wichtig.

Emmy

Antwort
von Hexe121967, 25

woher sollen wir das wissen. frag in der Praxis nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten