Frage von nina488, 63

Wird die 5. Welle in der Schweiz nicht im Kino kommen?

Ich verstehe es einfach nicht, kommt der film nicht ins kino in der schweiz????

Antwort
von finja15, 39

Glaube da musst du mal im Kino fragen. Kann aber einfach sein, das die Schweiz mit dem einfach bisschen kommt. Der Film ist soweit ganz gut eigentlich, der würde sich schon rentieren.

Antwort
von Daoga, 35

Welcher Film es auf die große Leinwand schafft, liegt vermutlich in der Entscheidung der Kinoketten, die ja schließlich die Lizenzgebühren für die Vorführungen zahlen müssen. Wenn die Kette meint, daß der Film gleichartigen Filmen wie "Tribute" unnötig Konkurrenz macht oder die Kinos zu klein sind für mehrere Filme gleicher Machart zur gleichen Zeit, dann läuft der "minderwertigere" der Filme halt nicht. Ich hätte gern "Captain Harlock" auf der großen Leinwand gesehen, aber der lief auch nicht (obwohl das Cinecitta in Nürnberg sonst jeden *** zumindest im Studio-Kino laufen läßt). "5. Welle" ist ja nur der erste Teil einer Serie, ob der Rest es in die Kinos schaffen wird wissen nur die Götter, nach "Eragon" erster Teil war ja auch schon Sense.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten