Frage von GeilerHengst300, 100

Wird die 2.Bundesliga im kommenden Jahr 16/17 im Free Tv übertragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neo1991, 64

Nein.

Soweit ich weiß, bleibt in dieser Hinsicht alles wie gehabt. Es werden nicht alle Spiele im Free TV übertragen.

Kommentar von GeilerHengst300 ,

Die wichtigen Spiele werden aber schon übertragen oder?Wenn Ja wo? :/

Kommentar von kim294 ,

Das Montagsspiel läuft in der Regel live auf Sport1-

Das muss aber nicht das Top-Spiel sein.

Antwort
von juliand007, 62

Soweit ich weiß wird es doch auf sport 1 übertragen.

Ansonsten gibt es ja die sportschau oder halt LIVE. ;-)

Antwort
von ichbinsthomas, 31

Hab letztens noch einen Beitrag gelesen, wo geschrieben stand, dass Sky weiterhin die Rechte an der 1. und 2. Bundesliga hat.

Es bleibt jedoch dabei, dass Sport1 das Montagsspiel live zeigt.

Antwort
von flupi385, 70

Ich glaube nicht. Dafür ist Sky verantwortlich.

Antwort
von Spiritgirl91, 67

Ich glaube nicht. Dafür verdient Sky zu viel damit.

Antwort
von Frikadello, 45

Ich wüsste nicht warum. Würde es zwar begrüßen aber ich glaube Sky wird nicht auf seine Rechte verzichten.

Antwort
von Lukasgaming, 21

Sport1 überträgt immer das montagsspiel

Antwort
von Jesuskanntanzen, 29

Nein, nur auf Sky.