Frage von onepiecelover7, 67

Wird die 2. Staffel von Death Note langweilig?

Also ich bin gerade fast am Ende von Staffel 1 von Death Note...(Spoiler!!!)Da hat light das Death Note aufgegeben und so die Erinnerungen von Kira und Riok(kp wie man den schreibt) verloren...Und meine frage: Wird staffel 2 jetzt nicht voll langweilig da light kein death note mehr besitzt?!Ich fand light als Kira nämlich vieeel besser!Also bitte nur beantworten ob staffel 2 langweilig wird oder nicht und ob light wieder ein death note in in die finger bekommt!!!SONST KEINE SPOILER BITTE!!!!(vermisse riok nämlich jetzt schon!) Lg onepiecelover7

Antwort
von PlazaGames, 52

äh du bist dann wohl auf der falschen seiten unterwegs hier nimm diese top beste liebe einfach diese seite :D

https://bs.to/serie/Death-Note/2

Staffel 1,2 auf deutsch und solltest du weitere serien oder anime suche dann einfach bei google den namen der/des Serie/Anime und dann einfach bs.to davor oder hinter

Kommentar von PlazaGames ,

Bin dann mal Schlafen hoffe die Antwort konnte dir helfen und Gute Nacht.

Kommentar von onepiecelover7 ,

Ähmm ich gucke Death Note auf bs.!!😅

Achso sry falsch verstanden Ähm ja Death Note wird eigentlich recht interessant.

Ok habs zuende geguckt!Hast recht war spannend!

Willst du weitere Anime wenn ja dann Tokyo Ghoul oder Clannad after story

Hab jetzt schon FMA Brotherhood angefangen aber danach werd ich vielleicht Clannad anfangen!

Antwort
von SweetHoneyHeart, 52

Also erstmal solltest DU hier eine Spoiler Warnung schreiben! Ob es langweilig wird oder nicht davon kannst du dich auch selbst überzeugen. Schau dir die zweite Staffel an und wenns langweilig wird dann brich es ab anstatt hier Fragen zu stellen.

Oh stimmt hab ich vergessen werd drauf hinweisen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten