Frage von AnimeeFreaak, 124

Wird die 2. Staffel von " Love, Chunibyo & Other Delusions " auf deutsch gedubt?

Halli Hallo, hab die letzten Tage die erste Staffel von "Love, Chunibyo & Other Delusions" zu ende angeschaut. Die zweite Staffel ist jedoch auf Japanisch mit deutschen sub, würde mich aber mega freuen wenn ich die Fortsetzung mit den selben Stimmen anschauen kann.

Deshalb wüssste jemand ob die zweite Staffel synchronisiert wird?**

Und noch so ne kleine Frage neben bei, gibt es eine Seite wo man immer nach schauen kann ob dubs in Planung sind? Halt keine Anime News Seite sonder evt. eine Seite wo man genau nach schauen kann wegen den dubs? Würde mich interessieren :D.

Danke schon mal im vorraus :)!

Einen schönen Tag euch noch :D! Ciaoo!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 99

Die 2. Staffel erscheint ab dem 30.09. auf DVD. Die Volume 2-4 werden dann wohl wieder alle zwei Monate erscheinen. Wenn du es also mit ger dub schauen möchtest, musst du noch eine Weile darauf warten.

Antwort
von KleeneFreche, 86

http://www.kaze-online.de/Programm/Anime/Love-Chunibyo-Other-Delusions-Heart-Thr... Kommt sogar noch den Monat auf DVD raus.

Was Ger Dub angeht, sollte man bei Kaze, KSMAnime und peppermint Anime regelmäßig vorbeischauen.

Antwort
von Hawkeye1337, 66

Ich weiß es nicht sicher, aber ich denke mal, das eine Synchro sehr unswahrscheinlich ist.

Kommentar von AnimeeFreaak ,

Weshalb?

Kommentar von Hawkeye1337 ,

Weil die Serie von 2012 ist. Wenn sie einen Dub in Planung gehabt hätten, wär der mitlerweile schon fertig.

Kommentar von AnimeeFreaak ,

Hm okay

Kommentar von MashiroShiina ,

Ist es nicht. Die 2. Staffel ist lizenziert und erscheint auch mit ger dub.