SalvaMea am 17.07.2008 um 0:09 Uhr
Ich überlege, diese 10 Euro Gutschrift für das Umsteigen auf Rechnung Online abzugreifen. Allerdings bestehen meine Rechnungen dank Voip immer nur aus der Grundgebühr.
Kann mir jemand sagen, ob diese Gutschrift nur auf Telefonate oder auch die Grundgebühr angerechnet wird?
Vielen Dank schon mal :)

Die 10,00 Euro werden auf die gesamte Rechnung gutgeschrieben also auch auf die Grundgebühr. Kann aber bis zu 3 Rechnungen dauern bis diese dort auch auftaucht.
Es wird dir in den nächsten Monaten als Gutschrift auf deine Telefonrechnung verrechnet. VOIP : Hoffentlich nicht mit einem Call and Surf Comfort/ Comfort Plus Tarif. Da sind Gespräche in das Telekom Festnetz enthalten. Bei neuen Verträgen sogar in das gesamte deutsche Festnetz.
SalvaMea am 17. Juli 2008 09:31 Ich habe nur den T-Net-Standard-Tarif und das auch nur so lange, bis wir mit dem Festnetzanschluss zu unserem DSL-Anbieter wechseln können. Bei der Telekom bin ich nur so lange wie nötig und mache so wenig wie möglich ;)

Am besten bei der Telekom nachfragen. Bin bei O2 bekam auch mal ne Gutschrift, die war nur für das Gesprächsguthaben! Wenn du sie nicht mit einer Rechnung aufbrauchst, dann mit zwei, drei oder vier...
SalvaMea am 17. Juli 2008 00:14 Ja, morgen kann ich da anrufen. Aber ich surf da grad so schön rum und dachte, ich krieg es jetzt schon über euch raus :)

Wenn nicht da steht dass es eine Gesprächsgutschrift ist ja
SalvaMea am 17. Juli 2008 00:12 Da steht:
"Sie erhalten bei Onlinebestellung von Rechnung per E-Mail eine einmalige Gutschrift in Höhe von 10 Euro. Der Betrag wird Ihnen auf einer der nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben. Das Angebot gilt nur, wenn Sie in den letzten 24 Monaten Rechung Online/Rechnung per E-Mail nicht genutzt haben. Damit können Sie z. B. 600 Minuten mit dem Tarif Call Plus im Citybereich ab 1,5 Cent/Min. im Netz von T-Home telefonieren."
Super, das wollte ich wissen! Danke.
Bitte