Frage von Foellmi, 48

Wird Deutschrap für immer Nr.1 sein?

ich hatte heute auf dem pausenhof eine diskussion mit mehreren jugendlichen. ich höre eigentlich so ziemlich alles auch rap. aber als ich meinte ich höre nicht nur rap wurden sie aggresiv und meinten dass deutschrap ab 2020 die einzige musikrichtung sein wird. ich fände das etwas eintönig. was meint ihr?

Antwort
von pbheu, 28

deutschrap wird sich genausolange halten wie

- punk

- disco

- new wave

- electro

- techno

- ......was auch immer.

die es heute hören, hören es auch in 10 jahren noch, dann haben sie frauen und kinder und haben keine zeit mehr dafür. sind die kids alt genug, finden die deutschrap peinlich und hören was anderes (mein tip: dauerton)

und dann wirds irgendwann mal im supermarkt laufen und bei der bewegungstherapie im altersheim.

das ist der lauf der dinge....

Kommentar von realsausi2 ,

bei der bewegungstherapie im altersheim.

Das ist eine echte Drohung. Aber dann werde ich diese Lebensphase hoffentlich schon hinter mir haben.

Antwort
von HeinrikH, 48

Was sind das denn für Idioten? Der Musikgeschmack verändert sich durchgehend. In 2020 könnte Deutschrap schon wieder an Popularität verloren haben. Zumindest wird es niemals die einzige Musikrichtung sein, denn sowohl die vorherigen als auch die nachfolgenden Generationen, werden andere Musik favorisieren.

Kommentar von Foellmi ,

naja also unsere 2000er generation und die jetzige 2010er generation hört eigentlich ziemlich das selbe könnte schon sein dass es ewig so bleibt

Antwort
von Wolli1960, 9

Musikrichtungen kommen und gehen. Das war in meiner Jugend - 70er Jahre, Glamrock-Zeit - so und wird immer so bleiben.

Kommentar von pbheu ,

t-rex, yeahhh   :D

Antwort
von LustgurkeV2, 45

Irgendwann kommt was neues auf das die Kids stehen.

Antwort
von Gotteskomplex, 24

Deine Leute scheinen ziemliche Idioten zu sein. Warum sollte Rap das beliebteste Genre werden? Rap wird niemals in Deutschland die Beliebtheit von Rock, Pop, Schlager oder von Oldies erreichen.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, natürlich wäre das eintönig und langweilig wie sonst was. Ich höre am meisten und am liebsten Black Metal, doch das wird irgendwann langweilig? Zwischendurch muss bei mir auch mal Klassik oder Rap laufen. Musik ist zu vielseitig, um sich einseitig damit zu beschäftigen.

Kommentar von Foellmi ,

seh ich auch so

Kommentar von Gotteskomplex ,

Frohlocket! So mögen Sie die Meinung Kundtun.

Antwort
von txqzyboy, 38

Was sind das denn für Idioten xD Wurden wohl zu krass geblendet

Antwort
von Sunny1198, 14

Will ja nichts sagen aber das sind definitiv vollpfosten ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten