Frage von Tuan2511, 60

Wird Deutschland von der IS angegriffen oder nicht?

Ist doch voll beängstigent. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 59

Momentan schätzt man im Deutschland, dass 420 "gefährliche" Personen befinden, die einen Anschlag machen könnten.

Kommentar von ArtYT ,

In*

Antwort
von robi187, 55

solange es menschen gibt die an falsche versprechungen ( keine weis was nach dem tote kommt) gauben staat an gott. solange wird es kranke geben die sowas machen. die deutsche geschichte kann ein lied davon singen? es gab einer der auch ein himmlisches 1000 jähriges reicht der glückseeligkeit wollte?

Antwort
von sunflower55, 60

Ich hoffe es nicht,doch ich befūrchte es .

Kommentar von Tuan2511 ,

Ja denk ich uch

Kommentar von Tuan2511 ,

Hab voll schiss drauf

Kommentar von sunflower55 ,

ich auch ...

Antwort
von nordseekrabbe46, 52

ich hoffe nicht deshalb sollte Deutschland sich auch nicht in den Krieg einmischen, denn sonst rechen die sich auch in deutschland

Kommentar von Tuan2511 ,

Ok👍