Frage von lToml, 68

Wird Deutschland jetzt auch gezielt und direkt gegen den IS vorgehen?

Diese unvorstellbar grausamen Terroristen haben wie ihr sicherlich gehört habt zahlreiche Menschen ermordet. Wird Deutschland jetzt mehr tun als Waffen an die Kurden zu schicken? Ich fände dass das durchaus angebracht wäre, doch steigt die Gefahr, dass solch ein Angriff auch auf deutsche Städte gemacht wird. UND ICH WOHNE IN BERLIN! Eine kürze Info dazu wäre sehr nett!

Antwort
von Biance, 5

Nun wäre es nicht besser nach den Anschlägen erstmal in Deutschland für Sicherheit zu sorgen?Würden doch endlich die Grenzen geschlossen und eine bessere Kontrolle bei Flüchtlingen wenn das noch möglich ist es sind weit über 800.0000.Anzahl steigend.

Antwort
von lastgasp, 63

Dass es bis heute keine nennenswerten Anschläge auf Deutsche und Deutschland gab, hängt mit der einfachen Tatsache zusammen, dass wir in den Augen der meisten Araber mit der Tötung von 6 Millionen Juden ein entsprechendes Schutzgeld gezahlt haben. Ich wette einen 10er, dass sich daran auch nichts ändern wird.

Leider sind die Zusammenhänge im nahen und mittleren Osten etwas komplizierter, als Du Dir das vorstellst, da gibt es keine einfachen Lösungen.

Gegen Irrsinn helfen nur Klugheit, Wissensdurst, Neugier und Zivilisation....

Kommentar von Feministin3000 ,

Wer bekommt jetzt die 10€?

Antwort
von FragenMeisterX, 68

Dieses Wochenende ist G20-Treffen in der Türkei.

Ich hoffe man kann ein Plan entwickeln, wie man den Mist eindämmt.

Antwort
von Biance, 3

Keine Ahnung was unsere Regierung jetzt machen wird!

Meine im Inland wird ja nur von einer Therapie für gefährdete Flüchtlinge gesprochen.Wieso nicht die sofortige Abschiebung?Und wäre es nicht besser die Grenzen zu schliessen?

Wenn der IS direkt angegriffen würde,wären dan nicht die Vorfälle in Deutschland nicht noch schlimmer?Meine haben genug Anhänger hier und neue warten schon darauf loszulegen!

Deshalb wäre es nicht besser bekannte verdächtige Salafisten IS Anhänger und gefährtete Flüchtlinge sofort abzuschieben völlig gleich wo hin?Könnte Opfer bei Terroranschlägen verhindern.

Antwort
von HelmutPloss, 68

Bestimmt nicht! Noch nicht mal wenn Terroristen das Kanzleramt wegbomben.

Antwort
von Nirakeni, 48

Nach Nostradamus: Erst kommt eine Völkerwanderung, dann Krieg.

Kommentar von Agentpony ,

Da war der Herr Nostradamus aber schlau, das vorherzusehen. Sowas ist ja schließlich noch nie vorher vorgekommen.

Kommentar von Nirakeni ,

Wieso, der Seher hat vieles vorausgesagt. Und: Hast du gestern Illner gesehen? Wenn ja, bedarf es wohl keines Kommentares mehr.

Antwort
von Biance, 4

Wenn Deutschland jetzt alle Soldaten zum Kampf gegen den IS wegschickt ist Deutschland ungeschützt!

Und um so mehr Deutschland den IS bekämpft um so höher die Warscheinlichkeit für Anschläge in Deutschland!

Allso was tun?Der IS ist schon hier und kan jederzeit zuschlagen!

Antwort
von CookieKeksKind, 57

deutschland wir immer das schoßhündchen von den usa bleiben meiner meinung nach..

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 64

Hoffentlich geht die Welt bald unter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten