Frage von MonsterHelpers, 122

Wird Deutschland heute verlieren?

Denkt ihr Deutschland kann das 0:2 für Frankreich noch aufholen? Stimmt ab!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Japaneseguy, 67
Keine Ahnung ich hoffe nicht!

Ich würde es schade finden, aber sieht grad nich so oll aus : o Aber die Welt geht wegen Fußball auch nicht unter.

Antwort
von yoshiplay131421, 44

Niemals!
In 10 min. 2 tore bei 2 so guten manschaften ist sehr unwarscheinlich...

Antwort
von Nikiboi, 44
Nein ich denke das wird heute leider nichts mehr.

Keine Chance mehr

Antwort
von MTBNewbiei, 58

Ich glaube schon hoffe jedoch auf einen Sieg

Antwort
von schokomeggie, 54
Nein ich denke das wird heute leider nichts mehr.

Aber wir haben ja schon bei der WM gewonnen;)

Antwort
von LordPhantom, 24

Ach was, das schaffen die noch ^^

Antwort
von Torrnado, 42
Ich kann mich nicht entscheiden und schreibe meinen Tipp.

klar werden die verlieren !

und ich bin glücklich, daß Deutschland ausscheidet

( und das sage ich als Deutscher )

ich mag Löw und die Spieler nicht

Kommentar von Lapushish ,

Es geht ja nicht um die Sympathie sondern um das Talent... Die besseren gewinnen eben

Antwort
von LizD8, 44

Wir werden sowas von verlieren (leider) :( aber was solls, dann bin ich halt für Portugal, denn für Frankreich bin ich jetzt ganz sicher NICHT. Naja aber ich gönns den Franzosen trotzdem , ist ja schließlich ihr Heimatland. 👍😔

Antwort
von Nisrine, 34

Ich kann nur sagen : für Deutschland heißt es ciao EM 😂 aber naja wir sind ja noch Weltmeister 😛

Kommentar von Nisrine ,

Oh da ist aber jemand empfindlich! Mimimimi, meine Güte, bei 2:0 in den letzten Minuten willst du mir doch nicht erzählen wir hätten noch Tore gemacht nachdem sogar noch Boateng verletzt war?? Sorry aber dein Einhorn ist noch nicht gesattelt ehrlich -.-

Kommentar von Nisrine ,

Ich sagte nicht ich freue mich, ich bin aber realistisch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community