Wird Deutschland gegen Frankreich gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Hannah!  Es sieht nicht gut aus. Schon der Heimvorteil ist immens. 

1998 wurde Frankreich souverän Weltmeister - in Frankreich. Endspielgegner damals übrigens Brasilien.

Unglaublich aber wahr : Die Franzosen stellten 4 Jahre später  während des Turniers einen Negativ-Rekord auf, da sie als  amtierender Weltmeister  nicht ein einziges Tor erzielten.

Aber Chancen gibt es immer. Sonst wären Griechenland und Dänemark nicht Europameister geworden.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenEngel
08.07.2016, 13:03

Der Traum vom EM-Sieg hat sich wohl ausgeträumt *lol* Du hast es geahnt und ja: es sah schlecht aus.

Danke auch noch für das Kompliment ;) Und Dir auch alles Gute :)

1

Die Chance besteht! Allerdings ohne den Torgefährlichen Stürmer Gomez und dem guten Mittelfeldspieler Khedira! und dann noch dem Gelbgesperrten Hummels!
Dem angeschlagenen Schweinsteiger und Boateng, wird es Sau schwer!!!
Aber wie schon gesagt wurde, wer Europameister werden will muss alle besiegen können!
Die Chance besteht, allerdings ist sie nicht sehr gross..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Doktor hat den Schweini fit massiert,                                               damit Deutschland auch ja das Halbfinale verliert.                                   Der gallische Hahn feiert die dicke Sause,                                                       der flügellahme Adler ist auf dem Weg nach Hause.                             Ronaldo, nick doch am Sonntag für Portugal ein,                                      deiner Goldbirne soll der Pott ja auch mal gegönnet sein!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Europameister werden will muss gegen jeden gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja tun sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke auch das es schwer wird

aber es ist absolut machbar. bei der wm 2014 haben auch alle gesagt das sie es nicht schaffen gegen Brasilien

 und was war 7:1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schwer aber definitiv möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung