Ronaldinho am 24.05.2008 um 13:42 Uhr
Welche Erwartungen habt ihr an das deutsche Team? Traut ihr ihnen den Europameistertitel zu, oder denkt ihr nicht, dass sie eine Chance gegen Portugal, England etc. haben werden?

Liebe/r Ronaldinho,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

eine Umfrage dazu wäre auch nicht schlecht.....Ich hoffe Deutschland gewinnt das Endspiel gegen die Türkei mit 4:0. Einen Tag später bin ich für 2 Wochen in der Nähe von Side im Urlaub. Mal sehen was das dann so gibt. PS.: Welches England?
Ich mach mal die Umfrage-->

Hallo,
ich will es hoffen, das sie es schaffen und wenn nicht, sind sie unsere unsere Europameister der Herzen:-))
Ich werde auf jedenfall Mitfiebern und mehr kann mann nicht machen, als die Daumen drücken und hoffen!!
liebe Grüsse
vwfox77

Österreich natürlich ;-))
Paintybear am 24. Mai 2008 13:52 Ja, i werd narrisch.... ;-)
GFOLJ am 24. Mai 2008 13:53 ;-)
Seit wann spielt England bei der EM mit ????
Habe ich irgendetwas falsch verstanden oder die Quali falsch interpretiert ???
... (ha-ha !) - unter die letzten acht / vier - Europameister - wäre zu schön, um wahr zu sein !