Frage von Dannyklein238, 76

wird Deutschland Europa Meister 2016?

Antwort
von FlorianBln96, 40

Ich denke das Deutschland gute Chancen hat. Ich denke sie werden wieder eine Gute EM spielen und definitiv Richtung Viertelfinale, Halbfinale oder mehr schielen. Als Gastgeber sehe ich aber Frankreich auch sehr weit vorne, 1998 sind sie auch im eigenen Land zum 1. Mal Weltmeister geworden, ich denke da sie zu Hause spielen haben sie gute Chancen. Auch die üblichen wie Spanien und Italien werden gut dabei sein. Auch England und Belgien die eine gute Qualifikation geschafft haben könnten etwas reißen.

Antwort
von Loverandsoccer, 20

Nein, höchstens Viertelfinale

Antwort
von arminho1, 20

Kommt drauf an ob der Jogi weiter abdreht und eine Innenverteidigung mit Rüdiger und Mustafi aufstellt, oder ob er sich eines besseren besinnt.

Antwort
von DomiKay, 23

Ich sehe im Moment Belgien und Frankreich etwas stärker, plus Frankreich hat die Zusatzmotivaton der EM im eigenen Land... Ich hoffe auf ein Finale Deutschland - Frankreich ;)

Antwort
von RSTGUT, 10

Mein Tipp (als Schweizer): Schweden, England oder Spanien. Für Deutschland sehe ich das Halbfinale.

Antwort
von Geisterstunde, 10

Meine Glaskugel verweigert leider die Antwort.

Antwort
von Tabbee, 20

Nee leider

Antwort
von AnnnaNymous, 38

Nöööööööö

Antwort
von sinibisi, 38

Nein.

Antwort
von marina2903, 30

wollen es doch mal hoffen

Antwort
von JumboLuca1887, 24

Nein. Frankreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten