Frage von xXJonas359Xx, 31

Wird Deutschland der IS den Krieg erklären was meint ihr Ja o. Nein?

Hey,

Ich wollt mal wissen was ihr meint, wird Deutschland der IS den Krieg erklären? Ich wäre für ja, auch wenn ich Krieg über alles verabscheue aber das was die IS macht finde ich geht überhaupt nicht. Aber wenn es dann zum Krieg kommt, werde auxh wieder viele unschuldige sterben.

PrayforWorld

Antwort
von Interesierter, 19

So einfach ist das nicht. Der IS ist kein Staat, dem man einfach den Krieg erklären könnte.

Weiter operiert der IS auf dem Territorium souveräner Staaten. Die Bundeswehr hätte, wenn überhaupt, nur im Rahmen einer UN-Resolution die Möglichkeit einzugreifen, ohne die Souveränität des betreffenden Staates zu verletzen.

Um Krieg an weit entfernten Orten auf fremdem Territorium führen zu können, benötigt man entsprechende Stützpunkte, von denen aus man operieren kann.

Das alles zu regeln, braucht Zeit und guten Willen seitens der betroffenen Staaten.

Antwort
von IBAxhascox, 25

1. Nur den "Krieg erklären" nütz nicht. es muss GEHANDELT werden. entweder wir konvertieren alle zum IS oder wir zerbomben sie statt sie uns. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten