Frage von Dancegirl90, 168

Wird Deutschland auch verstrahlt sein wenn Kim Jong ernst macht?

Antwort
von ichweisnix, 22

Natürlich führt jede oberirdische Kernwaffenexplosion zur Erhöhung der Strahlenbelastung auf den gesamten Planeten. Im Vergleich zur Verseuchung die durch die Atomtests während des kalten Krieges verursacht wurden, wäre die Belastung aber gering. Vorausgesetzt, es würden keine Salted Bombs eingesetzt.

Außerdem ist es extrem unwahrscheinlich, das Kim ernst mach, solange er nicht angegriffen wird.

Antwort
von voayager, 40

Nur mal keine Paranoia, es wird beileibe nicht so heiß gegessen wie es die hiesige mainstream Presse zurechtkocht.


Antwort
von herakles3000, 68

Selbst er weis das es nichts bringt eine atomraket zu zünden den dan wird die welt und menschen vernichtet .Dafür reichten schon in den 80er 7 Atomraketen.

Antwort
von ichbinschris, 86

Kim Jong ist im Prinzip einer der nichts hat. Das einzige was er hat ist seine Armee und damit droht er täglich wie auch schon sein Vater.

Nordkorea kann nichts anderes - Dennoch ist er wohl so schlau, dass es sein Selbstmord wäre, wenn er seine Atomwaffen abfeuern würde.

Es ist einfach seine Art zu drohen, der kann nicht anders. Er hat ja auch nichts anderes gelernt.

Kommentar von Dancegirl90 ,

danke für deine antwort:)

Kommentar von Mignon2 ,

Nordkorea kann nichts anderes - Dennoch ist er wohl so schlau, dass es sein Selbstmord wäre, wenn er seine Atomwaffen abfeuern würde

Irre sind leider sehr gefährlich! Das mit dem Selbstmord begreift er leider gar nicht.

Kommentar von ichbinschris ,

Von dem was man mitbekommt ist Kim Jong nicht irre. Wie ich schon sagte, Nordkorea kann nichts anderes.

Sie haben keine wirkliche Wirtschaft, keinen Import & keinen Export, nichts. Das was Kim Jong hat ist seine Armee aus Sklaven.

Es ist einfach ein total abgeschotteter Staat wie es ihn nicht anders gibt auf der Welt.

Dennoch wage ich zu bezweifeln, dass Kim Jong bereit ist zu sterben.

Antwort
von Smexah, 89

Eher nicht....

Und was heißt "ernst machen"?  Er weiß (wahrscheinlich als einziger in Land) das Nord Korea nicht so militärisch Mächtig sind wie sie es gerne behaupten. Wenn der eine Rakete starten sollte, wird sie wohl schon im eigenen Land mit Abfangraketen ..nunja abgefangen.

Ich denke da machen andere Staaten sich mehr sorgen :D

Antwort
von palzbu, 24

„Der ganze Zweck praktischer Politik liegt
darin, die Volksmasse in Angst zu halten, und sie deswegen nach Sicherheit schreien zu lassen. 

Das geschieht durch Drohungen mit einer endlosen Reihe von Schreckgespenstern.

Das können sein. Massenvernichtungswaffen,
Atomkriege, Angriffe fremder Religionen, Terroristen. Aber auch Krankheiten
(Schweinegrippe, Vogelgrippe, Ebola, wobei etliche frei erfunden sind, oder aufgebauscht werden

Wer Angst hat ist leicht zu lenken.

Antwort
von Peter501, 57

Deutschland ist doch jetzt schon verstrahlt,dazu braucht es kein Kim Jong.

Antwort
von Modem1, 24

Deutschland wird verstrahlt durch veraltete Atomanlagen an der Deutsch- Französischen Grenze. 

Antwort
von JBEZorg, 27

Hört endlich auf auf diese Märchen in den Medien zu hören.

Antwort
von Kubaguette, 80

Kauf dir nen Bunker, weiche der Rakete aus und schieß zurück.

Kommentar von Dancegirl90 ,

😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community