Frage von HerrMarkusG, 121

Wird Deutschland auch Europameister 2016?

Glaubt ihr, dass Deutschland nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft 2014 auch noch Europameister 2016 wird? Wie ist die derzeitige Form?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trabbifrager, 86

Ich denke nicht, da die Weltmeisterschaft mit ein bisschen Glück zu tun hatte, da alle guten Teams (England, Italien, Niederlande,...) schon relativ früh rausgeflogen sind. Außerdem sind nach der WM ein paar gute Spieler aus der Nationalmannschaft ausgetreten.

Kommentar von seehund71 ,

Die Niederlande war im halbfinale und wurde am ende 3.

Kommentar von DragonFireHD ,

xD

Antwort
von MrHilfestellung, 79

Denke ich nicht, aber mal sehen.

Antwort
von Kai42, 71

Ich glaube es nicht, aber es ist ja eh egal, denn bei dem ganzen kriminellen Verein FIFA, UEFA und DFB. Dann der Schiedsrichterskandal. Ich weiß eh nicht, wie man da noch von einem interesanten Sport reden kann. Aber egal. Ich war ja auch mal so naiv und dachte, dass die Tour de France was mit Fahrradfahren zu tun hat...

Antwort
von newcomer, 61

nun es ist genügend Geld vorhanden um alle Schiedsrichter zu bestechen

Antwort
von kami1a, 37

Hallo! Ich glaube es eher nicht un vermute es wird mal wieder einen Überraschungssieger geben. Hatten wir ja schon mit Dänemark und Griechenland. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von SFDLS, 55

Die Form ist Grottenschlecht. Guck dir den Kader doch mal an. Sowas soll die Zukunft der D11 sein?

Antwort
von Cheeky09, 34

Ich hoffe es zumindest

Antwort
von peterwuschel, 41

Hoffentlich nicht.......dann geht wieder rum , was hat es

denn dieses Mal gekostet?

.....pw


Antwort
von Faebl1893, 31

Mir ist egal wer, einfach nicht die deutschen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community