Frage von Erik0617, 16

Wird Dermatitis nach pubertãt besser?

Hallo ich heise Erik und bin 15 Jahre alt. Ich leide schon seid meiner Kindheit an Dermatitis. Es gab Zeiten da ging es meiner Haut sehr gut. Doch mit 11, 12 Jahre wurde es immer schlimmer. Wir sind dann erst mit 13, 14 zu Dermatologin gegangen und es wurse dann etwas besser aber nicht fanz weg. Meine Frage ist: ist es wahrscheinlich wegen der Pubertät schlimmer geworden und wird es nach der Pubertät wenn mein Körper "ausgewachsen" ist besser?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ahnungen, 1

Normalerweise wird es nach der Pubertät besser.. ich würde dir aber trotzdem empfehlen, einen neuen Hautarzt zu suchen.

Alles gute und freundliche Grüße

Ahnungen

Kommentar von Erik0617 ,

Hab ich vor kurzem. Bin grad im Krankenhaus und muss ne Woche hier bleiben. Muss jetzt für ne Woche jeden Tag Kortison auftragen. Sie beobachten meine Haut und bekomme durch diese Flaschen die man in Filme immer sieht Kochsalzlösung im Blut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community