Frage von CaptainRoubex, 86

Wird der Winter 2016 kalt?

Antwort
von sepp333, 39

Gute Frage ich zerbrech mir auch schon den Kopf http://www.wetterprognose-wettervorhersage.de/wetter-jahreszeiten/winter/wetter-...

Kommentar von gschyd ,

Nicht nur Du :)

Nachdem die letzten Monate über ein Supermildwinter nahezu als 100% sicher galt, spalten sich die Prognosen durch neue Entwicklungen nun in Befürworter eines Mildwinters und Verfechter einer Kälteüberraschung.

http://www.kaltwetter.com/winter-201617-warme-enttaeuschung-kalte-ueberraschung/

Antwort
von peterobm, 60

frag nächstes Frühjahr nochmal an

Antwort
von Sisalka, 74

Ich hab da grad mal den Finger hochgehalten, der Wind ist jetzt schon recht kühl. Und meine Kristallkugel guckt auch schon ganz eisig!

Kommentar von CaptainRoubex ,

dieser humor ist

dünnschiss

Kommentar von Sisalka ,

Und was genau hast du auf deine hochintelligente Frage erwartet?

Kommentar von CaptainRoubex ,

z.b ja der winter wird kälter als der winter letztes jahr, oder er wird genauso warm wie letztes jahr

Kommentar von Sisalka ,

Und wie bitte unterscheidet sich das vom Blick in die Kristallkugel????

Kommentar von CaptainRoubex ,

es gibt leute die heißen klimaforscher... mal was davon gehört?

Kommentar von ExtraB1001 ,

Und du meinst hier einen Klimaforscher zu finden... Optimist...mist

Antwort
von Bernerbaer, 51

Ich würde mal sagen etwas kühler als der Sommer 2017.

Antwort
von magicdrummer, 54

Winter ist für gewöhnlich kälter als der Sommer...

Kommentar von CaptainRoubex ,

genie

Kommentar von magicdrummer ,

ja, da hab ich ne gabe für.

Antwort
von HoneyBeauty, 50

Was hat das Jahr damit zu tun? Im Winter ist es immer kalt.

Kommentar von CaptainRoubex ,

hmm wo lebst du? unter einem stein?

Kommentar von HoneyBeauty ,

Nein!

Kommentar von CaptainRoubex ,

ok hat sich so angehört

Antwort
von derhandkuss, 26

in Sibirien schon

Antwort
von sgn18blk, 22

Ja, sei behutsam.

Der kälteste und längste Winter seit mehreren von tausenden von Jahren steht uns bevor.

❄❄❄ "Der Winter naht" ❄❄❄

Antwort
von wiki01, 36

Wo? Bei mir sicher nicht.

Kommentar von CaptainRoubex ,

in deutschland natürlich

Kommentar von wiki01 ,

Wieso natürlich? Diese Community wird von Deutschen rund um den Globus frequentiert. Und ja, in Deutschland wird der Winter kalt, und nass, und ungemütlich, wie jedes Jahr.

Antwort
von Knetkopf16sBro, 45

Ne, kannst dieses Mal am Strand deine Ente grillen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten