Frage von Bulls44, 81

Wird der WhatsApp Chatverlauf auf den SIM-Karte gespeichert?

Mal angenommen, ich benutze die Karte von einem Freund um damit in WhatsApp zu chatten , WhatsApp befindet sich aber auf meinem Smartphone ich benutze dann lediglich nur seine Karte .

Wenn ich ihn nun seine Karte wieder gebe kann er dann sehen mit wem ich geschrieben habe, oder was ich alles geschrieben habe.?

Antwort
von 61pelin, 66

Wenn er die Karte selbst benutzt bzw WhatsApp kann er, wenn er Backup erstellt die Chats von den letzten 24 Std lesen

Kommentar von Bulls44 ,

also er kann es lesen wenn ein Backup erstellt das ist ja Wahnsinn, aber schon komisch, weil es ja mein Smartphone und mein WhatsApp Account nur die SIM-Karte ist von ihm ich meine auch wenn er ein Backup erstellt ist es dann trotzdem möglich dass es lesen kann? finde ich schon komisch?...danke dir

Kommentar von MatthiasHerz ,

Nein. WhatsApp-Konten werden über die Telefonnummer registriert.

Wenn also tatsächlich seine SIM benutzt, hast auch seine Nummer und chattest mit seinem Wottsepp (-;

Dass das ein anderes Smartphone ist, spielt dabei keine Rolle.

Kommentar von Bulls44 ,

danke Matthias. hättest du das als Antwort geschrieben, würde ich dir jetzt ein Sternchen geben. aber so ist das ja nicht möglich

Antwort
von Kathy1601, 66

Nein eigendlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community